St.-Georg-Schule Goch
St.-Georg-Schule Goch

Osterfrühstück

Am Freitag vor den Osterferien haben wir von der 4c ein Osterfrühstück gemacht. Es gab sehr viele leckere Sachen zu essen, zum Beispiel Milch, Kakao, Brötchen, Nutella, verschiedene Wurstsorten (Geflügel, Veggie), Käse und mehr. Zu trinken gab es Multivitaminsaft und andere Säfte. Es gab auch so viel leckeres Obst, zum Beispiel Erdbeeren und Kiwis. Es war alles so lecker! Uns allen hatte es sehr gut geschmeckt, unserer Lehrerin Frau Tissen auch. Am gleichen Tag hatten wir auch die Fahrradprüfung.

So konnten wir uns vorher stärken.

Aktuelles

St.-Georg-Schule

Gemeinschaftsgrundschule

der Stadt Goch
Gertrudstr. 40
47574 Goch

 

Telefon

02823 / 6350

 

Telefon Ogata (ab 11 Uhr)

02823/879 0998

 

Fax

02823 / 87646

 

E-Mail

info@st-georg-schule-goch.de


Unsere Sekretariatszeiten

Mo - Fr 8.00 - 12.00

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Beemelmans

 


Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

 

Impressum

Druckversion | Sitemap
© St.-Georg-Schule-Goch