Karneval 2013

Wie schon im letzten Jahr fand die diesjährige Schminkaktion mit der großartigen Unterstützung einer Gruppe von Schmikkünstlern der Pestalozzi-Schule, Goch, statt.

Entweder passend zu den Kostümen oder im Freestyle konnten sich die Georg-Schüler gruppenweise schminken lassen, während in den Klassen - meistens kostümiert, der Unterricht weiterlief. Wieder eine durchweg gelungene Aktion! Wir bedanken uns herzlich bei unseren Helfern aus der Pestalozzi-Schule.

Am Nachmittag feierte der Ogata seine Sitzung

Da fehlten weder Prinz und Prinzessin noch das Kinderprinzenpaar jeweils mit dem Hofstaat, Kapelle und Garde als Georgi in die St. Georg-Schule einlud!

Super Stimmung (dafür sorgte ein Offizier der Sternenflotte auf Heimaturlaub als DJ und ein Conferencier, den selbst ein Hai nicht abschrecken konnte), jede Menge Orden, herrliche Kostüme und ein rundes Programm: Der Ogata zauberte wieder einmal den Karneval für die Georg-Schüler herbei!